top of page
shutterstock_364399484_edited.jpg

was uns
ausmacht

Unser Trainingsangebot umfasst neben Kraft- und Ausdauerworkouts auch Yoga und Mobility – Einheiten. Das Performance Studio Team, bestehend aus ehemaligen Profisportlern, Physiotherapeutin und Yogalehrerin, konzipiert und leitet die Einheiten und steht dir auch abseits davon mit seiner Fachkompetenz zur Verfügung. 

 

image00013.jpeg

Philipp Hold, Eigentümer

In unserem Performance Studio bieten wir dir individuelles und auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Training. Durch die optimale Kombination von Kraft- und Herz-Kreislauf-Training sind unsere Workouts 

Erreiche deine Ziele mit unserem Fachwissen

Ana, Coach

In unserem Performance Studio bieten wir dir individuelles und auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Training. Durch die optimale Kombination von Kraft- und Herz-Kreislauf-Training sind unsere Workouts 

Erreiche deine Ziele mit unserem Fachwissen

image00018.jpeg
shutterstock_364399484_edited.jpg
image00021.jpeg

Alice, Coach

In unserem Performance Studio bieten wir dir individuelles und auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Training. Durch die optimale Kombination von Kraft- und Herz-Kreislauf-Training sind unsere Workouts 

Erreiche deine Ziele mit unserem Fachwissen

Michaela

Yoga

Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren bin ich aus ganzem Herzen Yogalehrerin. Seit meiner Jugend als Tänzerin und auch als angehende Schauspielerin unter Erfolgszwang, befand ich mich irgendwann an einem Punkt, der sich am besten als verbrannte Erde beschreiben lässt – bis mir Yoga begegnete und ich den perfekten Ausgleich für Körper, Geist und Seele entdeckte. Für Ausbildungen reiste ich nach Thailand, Indonesien und Indien, um das authentische Yoga nochmals besser kennenzulernen. Meine Stunden sind kreativ und frech, wild und dynamisch, aber auch sanft und einfühlsam. Facettenreich, so wie ich selbst. 
Namaste! Schön, dass wir uns gefunden haben.

image00027.jpeg
shutterstock_364399484_edited.jpg
mobility.png

Sophie

Mobility Movement

Ich beschäftige mich bereits seit 25 Jahren mit diversen Sportarten. Dabei machte ich einen Abschluss für Physiotherapie auf der IB – Med. Akademie Starnberg (DE) und in der Sportphysiotherapie DOSB am Olympiastützpunkt München (DE), mit der ich einen Weiterbildungsprozess in die Richtung Sporttherapie und Rehabilitation startete.

First move well, than move often.

bottom of page